Gestern war es wieder so weit: der monatliche #boostberlin Kiez Run stand an. Dieses mal in Charlottenburg / Mitte mit Start an der Technischen Universität. Ziel: Das Boostloft in Kreuzberg am Paul-Linke-Ufer. Und natürlich soviel Aufmerksamkeit wie geht. Hier ein kurzer Bericht und eine Bildergalarie mit euren Fotos.

Felix und die Hahner Twins! Awesome!!!

Start mit den Fabolous Hahner Twins

Dieses mal war alles etwas anders. Denn schon vor dem Start waren überall Kameras und Fotografen am Start. Alle waren etwas aufgeregt. Zwar hatte man schon im Vorfeld im Event bei Facebook gelesen, dass dieses Mal wohl einige Vertreter der Presse anwesend sind, aber das hatte ich dann doch nicht erwartet. Kurz vor dem Start kamen dann auch noch die Hahner Twins dazu. Wer die beiden nicht kennt: Anna und Lisa Hahner sind die schnellsten Marathon-Zwillinge Deutschlands. Natürlich sind hier einige fast ausgerastet vor Freude :) Schließlich sieht man nicht jeden Tag die eigenen Lauf-Idole! Also erstmal #egoboost und #selfietime angesagt. Die beiden sind aber auch wirklich sehr sehr nett und bodenständig. War wirklich angenehm mit den beiden zu sprechen. Auch während des Laufs haben sie sich den vielen Fragen gestellt und waren immer gut drauf :)

Gut dass ich diesesmal vorbereitet war und die richtige Kamera dabei hatte. So findet ihr nachfolgend Bilder von einer richtigen Kamera :) Wer seins noch in voller Auflösung haben möchte, kann mir gerne schreiben.

 

Start und Strecke

Dann gings aber langsam an den Start und auf zum Lauf. Natürlich im gemütlichen Tempo. Einmal quer durch Berlin. Gott sei Dank gabs noch 2 x Stopps zum trinken. Bei 32 Grad auch eine feine Sache. Boostbus sei Dank!

Boostberlin Kiez Run no 2

 

 

Mit genügend Mukke und guter Laune gings dann weiter bis ins Boostloft – dort erwartet wurden wir von Pizza und kalten Getränken. Noch fix den Kiez des Monats gekürt (wieder Mitte), Badges eingelöst und der Rest ist wie man so schön sagt, Geschichte. Viel Spaß beim Bilder anschauen!

Bonustime: Hier übrigens noch die inoffizielle Spotify-Playlist für den richtigen Boost beim laufen :D Viel Spaß beim hören, falls euch noch was fehlt, gerne raus damit! Ach, und falls Ihr noch eigene coole Bilder haben solltet, gerne raus damit :)

Share if you likeShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone