Kaum da, und schon ist der 36. Berlin Halbmarathon (2016) schon gelaufen. Naja gut – nach 1 Stunde und 49 min jedenfalls. Die Vorbereitung hat sich gelohnt und dank dem regelmäßigen Lauftraining mit den adidasrunners (ehemals Boostberlin) waren ich und die anderen adidasrunners aus Berlin gut im Training. Ich will es eigentlich garnicht so lange machen, daher hier kurz vorab schon mal eine Bildergalerie für euch. Ein ausführlicher Bericht folgt später :)

36. Berlin Halbmarathon - ich war dabei

Lets go runners, lets go!

Ganz gemäß dieses Mottos haben wir heute glaube ich alle ganz gut gerockt und mega Zeiten erreicht. Egal ob Sami, Micha, Matti, Recep … einige haben es auch vor die Linse meiner am Rand platzierten Kamera geschafft ( Vielen Dank hier mal an die beste Freundin, die sich ein Läufer wünschen kann #zusammenunddochkeinpaar- Daria!).

Genug geschwafelt. Hier gibts noch ein paar Fotos für euch. Wenn jemand das Original-File haben möchte, dann fragt mich einfach.

 

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone