Hier findet ihr eine Übersicht über alle meine bisher geposteten Rezepte. Zunächst mal nur als Sammlung aller Rezepte. Sobald es anfängt unübersichtlich zu werden, werde ich wohl die Kategorien einblenden. Jetzt erstmal viel Spaß beim stöbern und nachkochen. Ich hoffe du wirst fündig 🙂
Ach übrigens. Falls ihr mal ein Rezept nachkocht und das gerne auf eurem Blog zeigen möchtest freue ich mich natürlich über eine Erwähnung. Verwendet dazu bitte einfach die nachfolgende URL:
https://www.technchili.de/rezepte/
Ich freue mich darauf 🙂Ach und noch was: Falls ihr mal ein tollen Rezept habt, dass ich unbedingt ausprobieren soll, dann probiere ich das natürlich gerne aus und nehme es mit in diese Sammlung auf. Natürlich wird dabei auch ein Link zum Author gesetzt.Ich freue mich auf eure Anfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert