Ein neuer Schuhe ist im Haus: der Adidas Ultra Boost. Denn nach dem langen Lauf in München habe ich wieder festgestellt, das meine geliebten Asics Gel Lyte zwar super bequem und genial zum laufen kurzer Strecken sind, aber auf lange Sicht bzw. Läufe dann doch etwas mehr Komfort ganz angenehm wäre.

Also ab zu Runnerspoint und rein in die Beratung. Anderthalb Stunden und einen 25% Gutschein später hatte ich dann 2 paar neue Schuhe im Gepäck, wobei allerdings nur der Adidas Ultra Boost zum Laufen gedacht ist.

Und so sieht er aus:

Adidas Ultra Boost

Erster Eindruck: Man läuft wie auf Wolken und auch bei einem ersten Test-Run über 4Kilometer war ich sehr überrascht über mein Tempo. Vielleicht liegt das ja wirklich an den Schuhen? Der weitere Test wird es zeigen. Vielleicht probiere ich Sie ja auch gleich beim BIG 25 mal aus …

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone