theamazinspidermantrailer

theamazinspidermantrailer

Der neue Trailer zum nächsten Teil von Spiderman : The Amazing Spiderman 2 ist da. Der deutsche Trailer enthüllt für Peter Parker (gespielt von Andrew Garfield) ein stressiges Leben. Er ist beschäftigt mit den Kriminiellen der Stadt und versucht dabei Zeit für seine Freundin Gwen (gespielt von Emma Stone) zu finden und nebenbei noch seinen High-School-Abschluss zu machen.

Zu allem Übel erinnert sich Peter Parker auch an sein Versprechen, welches er Gwens Vater gab: Um seine Gwen zu beschützen, muss er sich fern von ihr halten. Dieses Versprechen ist jedoch aufgrund der vielen Gefahren, die da lauern für Spiuderman nahezu unmöglich.

Zu allem Übel bekommt er es dann mit dem neuen Bösewicht des nächsten Spiderman Films zu tun – Wie könnte es anders sein, dem Bösewicht Elektro (gespielt von Jamie Fox). Außerdem kehrt auch sein alter bester Freund Harry Osborn (gespielt von Dane DeHaan) zurück.

Doch genug davon, seht euch den neuen offiziellen Trailer am besten einfach selbst an. Es lohnt sich!

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone