Android KitKat – Have a seat

kitkat - sitz
kitkat - sitz
KitKat – Sitzgelegentheit

Um den bevorstehenden Start der Android KitKat Version zu feiern, konnten Leute überall auf der Welt ein Nexus 7 Tablet gewinnen … by having a break 😉

Geniale Idee, für welche überall Werbetafeln mit einem Sitz aufgestellt wurden. Auf dem Plakate steht „The person having a break on this seat at 13:07 on 14-09-2013 will win the new Nexus 7 tablet“. Zu deutsch also: Wer hier um 13:07 Uhr am 14.9.2013 auf diesem Sitz eine Pause macht, gewinnt ein Nexus 7 Tablet! Geniale Aktion. Aber seht euch die Reaktionen am besten selbst an 🙂

Vor allem der Gewinn der mit dem genialen roten Roller gebracht wird und der Konfetti-Regen machen es bestimmt bezahlt da stundenlang im Regen zu sitzen 😀 Coole Marketing-Idee!!! Wir sind weiterhin gespannt auf die ersten Details zu Android KitKat, aber vermutlich wird es bald eine Präsentation von Google geben. Ob dabei auch das Nexus 5 oder eine neue Tablet-Serie vorgestellt wird…Wir bleiben gespannt. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.