Apple: Passanten sollen iPhone 5S beurteilen – und bekommen ein iPad Mini gezeigt

Jimmy Kimmel iPhone5S Streich

Jimmy Kimmel hat es schon wieder getan: Apple bringt das iPhone 5S raus, Kimmel lässt für seine Show dann Passanten nach ihrer Meinung dazu befragen – und zeigt ihnen das iPad Mini!

Wenn ihr nicht seit vorgestern auf euren Ohren sitzt, dann müsstet ihr spätestens heute erfahren haben, dass Apple neue Geräte präsentiert hat. Selbstverständlich wird die Präsentation von iPhone 5S und iPhone 5C auch in den US-Medien ganz groß aufbereitet und Late Night-Stars wie Jimmy Kimmel stürzen sich gierig auf das Thema und greifen es in ihren Shows auf.

Am besten finde ich ja den Teil, in dem Jimmy sagt, dass die Vorstellung eines neuen iPhones das nächste ist, was bei den Amerikanern an ein Royal Baby herankommt 😀

Aber seht am besten selbst :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.