Noch ein kurzes Schmankerl für alle Assasins Creed Fans – der neue Story Trailer zum nächsten Teil. Ab in die französische Revolution!

Assasins Creed Unity - Story Trailer

Assasins Creed Unity – Story Trailer

Ich freue mich ja ziemlich drauf. Vorbestellt ist das neue Assasins Creed Unity in jedem Fall schon mal. Bin mal gespannt was die Story so zu bieten hat. Im Geschichtsunterricht war die Französische Revolution ja nicht gerade das spannenste Thema für mich. Im Trailer sieht es aber so aus, als würden sich hier ein Assasine und eine Templerin ( Siehe Kette der jungen Frau mit Kaputze) verbünden. Mal schauen auf was das hinausläuft 🙂

Bin auf jeden Fall wie sie den Story-Faden nach Black Flag wieder aufnehmen wollen. Trotz der zahllosen Spoiler-Meldungen im Netz werde ich mich trotzdem überraschen lassen. Mal schauen was da auf mich zukommt.

Freut Ihr euch auch schon auf den nächsten Teil? Erscheinungsdatum ist hierzulande übrigens der 28. Oktober 2014 (PS4, XBOX One und PC).

Tipp: Wer das Spiel am PC spielen möchte kann auch gerne beim Kauf über kinguin (aktuell 32,99€) günstig einen Key erstehen. Ansonsten natürlich bei Media Markt oder Amazon vorbestellen und abholen, bzw. liefern lassen.

Was haltet ihr davon? Schon vorbestellt? Wartet Ihr auf die PS4 oder die PC-Version des Spiels?

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone