Hier ist er, nach der EA Live Konferenz gestern gibt es jetzt nun den ersten offiziellen Battlefield 1 Gameplay Trailer (exklusiv für X-Box, aber wen kümmert das schon). Und das sieht schon fett aus. Aber seht selbst nach dem Teaser:

Battlefield 1 Offizieller Gameplay Trailer

Der Trailer zeigt neben Actiongeladenen Flug-, Fahrzeug-, Reittier- und Bodenkämpfen auch die neuen Kolosse (Zug in der Wüste, Zeppelin am Himmel), die komplett vom Spieler gesteuert werden können. Außerdem sind die Nahkampfsprints zum knifen zu sehen, etliche Waffen und gepanzerte Fahrzeuge, Wettereffekte und Explosionen. Wenn das ein halbwegs rundes Spiel wird und wie Battlefront läuft dann ist das wohl aller Wahrscheinlichkeit nach ein Instant-Buy.

Übrigens die Beta startet wohl Mitte des Jahres (so jedenfalls die Information gestern auf der EA LIVE E3 Konferenz.

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone