Die ganze Welt hat auf diesen Freitag gewartet – endlich wurde von DICE das neue Battlefield 1 (nicht 5) angekündigt. Passend zum Titel spielt dieser neue Battlefield-Teil jetzt zu den Zeiten des ersten Weltkriegs.

Battlefield 1 - Teaser Trailer 2016Ja ihr habt richtig gehört. Auf gehts mit rotem Baron, schweren wassergekühlten MGs, Kavalerie und gepanzerten Fahrzeugen (die sich allerdings schneller als in der Wirklichkeit bewegen können) ins Schlachtfeld. Im Liveevent wurde bereits einiges zum Spiel verraten. Oder eben auch nicht, denn das einzige was die Teilnehmer auf dem exklusiven Event sehen durften waren 2 Battlefield 1 Trailer – von denen jedoch nur einer an die Öffentlichkeit kam. Der andere durfte nicht weitergezeigt werden und hat wohl etwas mehr Gameplay enthalten.

Mehr zum Giftgas, Flugzeug und Zeppelin-Schlachten des kommenden Battlefield 1 findet ihr im nachfolgenden Trailer. Ich freue mich auf jeden Fall drauf und halte euch auf dem laufenden. Viel Spaß:

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone