Battlefield 4 – Mythbusters

Bf4 mythbusters
Bf4 mythbusters
Bf4 mythbusters
Gerade eben frisch im Web gefunden: Battlefield 4 – Mythbusters – Hier werden Gerüchte und Ideen auf ihre Tauglichkeit in neuen BF4 Shooter getestet.

Wer kennt sie nicht? Gerüchte auf dem Schlachtfeld. RPG’s verursachen mehr Schaden an markierten Zielen, Man kann 5 Gegner mit einer Sniperkugel töten und ähnliche Urban Legends. In dieser Video-Serie von mashed8De werden diese Legenden auf ihre Echtheit geprüft. Videos wie diese haben vor allem einen unterhaltsamen Charakter, wobei mir die GTA 5 Mythbuster-Folgen wesentlich besser gefallen haben.

Trotzdem ist es ja nicht ganz unwichtig zu wissen, dass man mit einer Cruise-Missle ganze andere Teams auslöschen kann oder mit Airdrops auch mal einen lästigen Gegner zerquetschen kann 😀

Wer übrigens Probleme mit dem Aiming hat, dem wird in Beitrag zu Mausproblemen in BF4 weitergeholfen.

Jetzt aber genug der Worte und viel Spaß beim anschauen – Battlefield 4 – Mythbusters:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.