Second-Assault-DLC

Second-Assault-DLC

Erste Battlefield 4 – Second Assault First Look Videos aufgetaucht. Wer sich gefragt hat wann die neuen Maps zu Second Assault erscheinen und wie diese aussehen, dem wird hier geholfen.

Nach einem ersten Live-Stream für das Second Assault DLC sind nur neue Videos zu den 4 neuen Maps aufgetaucht. Auf den vermeintlichen Lieblingskarten von BF3: Metro, Caspian Border, Gulf of Oman und Operation Firestorm kann dann bald richtig losgelegt werden mit der BF4 Frostbite-Engine. Mein Eindruck zu den Videos ist ein durchaus guter. Die Maps sehen ähnlich aus, aber vor allem die Optik von Metro ist der Hammer. Alles nochmal realistischer und echter. Außerdem sind neue Levolution-Events mit eingebaut. So kann in bestimmten Stellen von Metro beispielsweise die Decke zum Einsturz gebracht werden. Außerdem existieren ein paar neue Wege und es gibt außerdem einen Fahrstuhl am wohl umkämpftesten Punkt der Map – Punkt B.

Außerdem gibt es fünf neue Waffen:

  • F2000
  • DAO12
  • GOL Sniper Rifle
  • M60E4
  • ASVAL

Einige der Waffen sind natürlich schon aus BF3 bekannt und wir dürfen auf das Handling gespannt sein. Ich freue mich vor allem auf die ASVAL, welche ich gerne genutzt habe.

Erscheinen wird das DLC zunächst erstmal für die XBOX One. Dort ist das DLC seit gestern für alle Spieler erhältlich. Wann es für PC erscheint ist noch unklar. Hier wird wohl zunächst nur China Rising erscheinen.

Jetzt aber viel Spaß mit dem Battlefield 4 – Second Assault First Look Video:

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone