Wie versprochen hier kurz und knapp – die ersten Eindrücke des Battlefield Hardline Gameplays aus der Closed Beta im Video. Zwei Videos habe ich für euch aufgenommen. Wer gerne mal mitspielen möchte, sollte die Anleitung zur Beta-Anmeldung aus meinem vorherigen Beitrag durchklicken. Jetzt aber viel Spaß mit dem ersten Gameplay zur Battlefield Hardline Beta. Viel Spaß!

Erstes Beta-Gameplay Hardline

Erstes Beta-Gameplay Hardline

Mein erster Eindruck:

Hallo erstmal – zum Start der neuen Battlefield Hardline Beta habe ich mich direkt mal angemeldet und auch vorgestern einen Platz ergattern können. Ob die Verteilung wie bei der BF4 Beta lief, kann ich nicht sagen. Die Server sind aber auf jeden Fall voll und lassen immer ein schönes Spielchen zu.

Ich habe zwar nicht sehr viel Zeit gehabt um die Videos aufzunehmen, konnte aber glaube ich einen guten ersten Eindruck vom neuen Battlefield Teil ergattern.

Der Spielmodus Überfall ist ganz witzig. Auf Seiten der Verbrecher wird gestartet und Ziel ist es zu den beiden Objektives zu gelangen, diese aufzusprengen und mit der Beute zu entkommen. Dafür muss zunächst eine Bombe gelegt werden, die aber auch entschärft werden kann. Auf Seiten der Gesetzeshüter geht es natürlich darum, den Überfall zu verhindern. Der Modus erinnert etwas an den Spielmodus Vorherrschaft und Eroberung aus Battlefield 4.

Besser gefallen hat mit der kurzweilige Spielmodus Blood Money. Aus diesem stammen auch die Videos. Hier geht es darum Geld aus einem Tresor aufzusammeln – ähnlich zu Payday 2. Das funktioniert allerdings etwas simpler. Eindringen, im Tresor stehen und möglichst nicht erschießen lassen heißt hier die Devise. Natürlich darf auch vom gegnerischen Team geklaut werden 😉

Mein erster Eindruck des Spiels ist durchweg gut. Ich befürchte jedoch dass das Spielprinzip schnell langweilig werden könnte und bin gespannt was sich die Macher hier noch ausgedacht haben.

Jetzt aber viel Spaß mit dem Battlefield Hardline Gameplay!

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone