Zugegeben, ich bin kein großer Freund vom aktuellen Call of Duty. Doch was mich immer wieder freut sich die lustigen Werbe-Spots die die Macher von COD in die Welt bringen. Dieses Mal: Randall Higgins als KillCameraman. Ja ihr habt richtig gehört. Irgendjemand muss ja schließlich die ganzen Killcam-Videos machen oder? 😉

KillCameraMan

 

Und genau da kommt laut dem neuen offiziellen Call of Duty Advanced Warfare Trailer Randall Higgins ins Spiel. Denn er ist derjenige der auf dem Schlachtfeld für die Kill-Cam Ansichten sorgt. Und das mit hohem Einsatz! Gespielt wird dieser übrigens von dem Schauspieler Rob Huebel. Der Name ist zwar wenigen bekannt, doch einiger der Filme, in denen er mitgespielt hat solltet ihr kennen: Ich – einfach unverbesserlich, The Descendants, Kill the Boss, etc.

KillCameraMan im Einsatz

Zu sehen gibt es einen Vorgeschmack auf die Inhalte des neuen “Havoc”-DLCs. Dieser ist bereits am 27. Januar auf der XBOX erschienen. Die anderen Plattformen folgen 4 Wochen danach, also am 27. Februar 2015. Ich wünsche jetzt schon allen begeisterten Gamern viel Spaß mit dem neuen DLC. Denn laut Trailer gibt es im Game von Activision und Sledgehammer auch neues, was Ihr bisher noch nicht gesehen habt. So zum Beispiel Clowntown – Ja Ihr habt richtig gehört. Eine Map in einer Clown-Stadt. Das könnte zumindest lustig werden ^^

Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer:

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone