Wer Marvel Comics oder Filme kennt ist vor allem in den letzten Jahren nicht an dem Anti-“Helden” Deadpool vorbeigekommen. Der “Held” Wayde (großartig gespielt von Ryan Reynolds) der keiner sein möchte und erst nach einem Experiment regenerative Kräfte unvorstellbaren Ausmaßes besitzt, wurde bereits im ersten Kino-Film Deadpool abgefeiert. Nun ist der Trailer für den zweiten Teil erschienen und diesen möchte ich euch nicht vorenthalten!

Deadpool 2 Teaser Trailer

Kurzzusammenfassung des Inhalts:

Endlich die Fortsetzung zum selbstironischen Superhelden-Actioner „Deadpool“, in dem erzählt wurde, wie der Söldner Wade Wilson (Ryan Reynolds) sich nach einer Krebsdiagnose einer gefährlichen Prozedur unterzieht und dadurch zu einem Mutanten mit unglaublichen Selbstheilungskräften wird. Wie bereits in der Post-Credit-Szene des ersten Teils angedeutet, mischt in „Deadpool 2“ womöglich Fan-Liebling Nathan Summers alias Cable mit. Cable ist in den Comics der Sohn von „X-Men“-Anführer Scott Summers alias Cyclops und Madelyne Pryor, einem Klon von Scotts großer Liebe Jean Grey. Cables Geburt wurde von dem bösartigen Mutanten Mister Sinister geplant, der extra zu diesem Zweck Jeans Klon erschuf. Cable ist ein mächtiger Telepath, kann durch die Zeit reisen und wurde als Kind von einem techno-organischen Virus infiziert, der ihn in einen Cyborg verwandelte.

Kinostart ist übrigens leider erst der 11. Januar 2018. Trotzdem wünsche ich euch mit dem Deadpool 2 Teaser Trailer jetzt schonmal viel Spaß!

Share if you likeShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone