Erster Assassins Creed Unity Trailer

Erster Assassins Creed Unity Trailer

Erster Assassins Creed Unity Trailer ist raus! Endlich wird die geniale Spielserie von Assassins Creed fortgesetzt! Nach dem letzten Teil Black Flag in der Karibik enthüllt der erste Trailer das neue Setting – es geht nach Paris!

Wie die Entwickler auf ihrer Youtube-Seite schreiben, befindet sich der neuste Teil von Assasins Creed schon mehr als 3 Jahren in der Entwicklung und auch wenn sie noch nicht ganz fertig sind, wollten sie schonmal ein erstes Ingame-Video zum Next-Gen-Only Teil von Assasin’s Creed veröffentlichen. In den nächsten Monaten werden hier wohl aber noch mehr Infos veröffentlicht werden.

We have been working on the new Assassin’s Creed for more than three years and although we weren’t quite ready to show you our full vision for a next-gen only AC, it seems Abstergo are trying to force our hand! So here’s a true first look at in-game footage from Assassin’s Creed Unity. Stay tuned – we’ll have many more exciting details for you in the months ahead!

Im Trailer sind grafisch beeindruckende Szene in einem Haus und auf der Straße zu sehen. Der Detailreichtum ist hier enorm! Das sieht mir ganz nach der Playstation 4-Version aus. Nach einigen Sekunden schwenkt die Kamera dann um ein Haus und enthüllt den (natürlich) in einer Assasinen-Kutte vermummten neuen(?) Held der Geschichte vor der Kathedrale Notre-Dame de Paris. Zum Ende hin ist dann ein fallendes Guillotine-Beil zu sehen.

Damit ist das Rätsel um den nächsten Schauplatz der Videospiel-Serie wohl gelüftet. Außerdem steht zu vermuten, dass das Setting des Spiels wohl in der französischen Revolution seinen Platz finden wird. Damit liegt das Setting in der Zeit um die Jahre 1789 bis 1799 AC. Damit reiht sich das neue Spiel wohl vor dem dritten Teil der Serien, die während der Zeit des Bürgerkriegs in den USA 1861-1865 spielt und dem vierten Teil ein. Dieser spielt ebenfalls während der Zeit der karibischen Piraten während des 18. Jahrhunderts, kurz vor der Handlung des dritten Teils. Alles klar jetzt? 😀

Fazit

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was hier die nächsten Monate noch bekannt gegeben wird. Abzuwarten ist auch, ob es hier ein Konsolen-Only Release geben wird, oder ob auch wieder eine PC-Version veröffentlicht wird. Das war ja in den letzten Spielen immer etwas problematisch und mit enormen zeitlichen Verzögerungen verbunden. Ich persönlich freue mich total auf das Spiel, denn mir haben alle Teile des Spiels absolut fasziniert. Die historische Genauigkeit, die Athmosphäre in den Spielen…hier merkt man einfach die Liebe in diese Spiele gesteckt wird. Hier wird kein halb-fertiges Spiel wegen eines Release-Termins veröffentlicht. Hier gibt es noch gutes Gameplay mit weit über 100 Stunden Spielspaß, selbst im Single-Player…stay tuned!

Jetzt aber genug erzählt. Erster Assassins Creed Unity Trailer –> Film ab! Vergesst nicht eure Meinung zum Trailer in den Comments zu hinterlassen. Freut ihr euch auf das Spiel? Oder habt ihr nach dem zweiten Teil aufgehört zu spielen? Ich würde mich sehr freuen.

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone