Wie ja schon berichtet, freue ich mich tierisch auf Expendables 3 – Die Spannung steigt jetzt mit dem neuen Trailer, der noch etwas mehr zeigt (vor allem Snipes). Ich kanns kaum mehr erwarten, denn aktuell herrscht regelrechte Kino-Flaute! Los gehts aber leider erst zum 21 August 2014. Bis dahin heißt es aushalten. Außerdem wartet auf dem Weg dorthin noch der Blockbuster Transformers 4. Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen Trailer!

The Expendables 3

The Expendables 3

Im neuen Trailer zur The Expendables 3 gehts gleich richtig zur Sache. Mit einem Helikopter wird Snipes aus Gefangenschaft befreut. Dann die Expendables zusammen im Anzügen und mit einem neuen Feind. Ein alter Bekannter der die Expendables mitgegründet hat. Mel Gibson ist in the House! Auch Schwarzeregger und Harrison Ford ist mit an Bord. Weiter gehts mit Helikoptern und Miniguns! Und am Ende sieht es fast so aus, als wären Mitglieder der Expendables gefangen genommen worden. Da bricht Stallone doch gleich mit Kumpel Tony Banderas auf zu neuen Missetaten. Und im Hintergrund dazu läuft Eminems Song Berzerk.

Da steigt die Laune und das Buddy-Kino Herz freut sich 😀

Jetzt aber ab, Trailer schauen und aufs Kino freuen! Kinostart ist in Deutschland der 21. August 2014!

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone