Geburtstagsbrunch - Tisch Nummer 2

Brunch – Tisch Nummer 2

Geburtstagsbrunch: Ein Buffet für die Familie : Als Fortsetzung zum Geburtstagsbäckerei gab es am Wochenende noch den Frühstücksbrunch für die Familie meiner Freundin. Da wir insgesamt zu 8 waren musste ich hier schon früh morgens gut loslegen und das Essen vorbereiten. Aber seht selbst:

Aus Gründen der Übersicht fasse ich hier nur kurz die vorbereiteten Speisen zusammen und poste die Fotos. Falls jemand Interesse an den Rezepten hat oder mich als Caterer einstellen möchte bitte melden 😀

Zusammenfassung der vorbereiteten Speisen:

  • Börtchen (diverse) vom Bäcker
  • Käse und Wurst
  • Trauben
  • Traubenspieße mit Gouda
  • Lachshäppchen
  • Pancakes
  • Waffeln
  • Obstsalat
  • gekochte Eier
  • Frühstückswraps mit Rucola, Paprika, Pilzen und Hackfleisch
  • Mülsi-Sorten (diverse) mit griechischem Joghurt
  • Tomaten-Mozarella mit frischem Basilikum und Balsamiko-Creme
Geburtstagsbrunch - Tisch Nummer 1

Brunch – Tisch Nummer 1

Ich brauche glaube ich nicht zu betonen, dass alle satt geworden sind. Der Geburtstagsbrunch war also ein voller Erfolg 🙂 Auf ein gutes neues Jahr! 🙂

Achja, ich brauche wohl nicht zu erwähnen dass wir fleißig beobachtet wurden. Sowohl beim vorbereiten als auch beim Essen. Und ich könnte wetten, dass da früher oder später etwas abgefallen ist für den kleinen, armen Hund.

Geburtstagsbrunch - Benny beobachtet alles

Geburtstagsbrunch – Benny beobachtet alles

 

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone