Gravity: Alternative Szene verändert den Film komplett

Gravity Alternative Szene
Gravity Alternative Szene
Gravity Alternative Szene

Gravity Alternative Szene verändert den gesamten Film. Leider wurde die Szene nicht für den finalen Film genutzt. Aber hier könnt ihr sie jetzt sehen. Ein Spaß von Krishna Shenoi.

Eine alternative Szene zum Space-Film Gravity ist aufgetaucht. Diese taucht den Film in ein ganz neues Licht. Die wollte ich euch nicht vorenthalten.

Viel Spaß beim anschauen!

Na da wäre der Film wirklich schnell vorbei gewesen wenn Superman wirklich vorbeigeflogen wäre. Ein toller Zusammenschnitt. Auch die anderen Videos auf dem Kanal sind recht lustig anzusehen. Hier hat sich echt jemand Mühe gegeben. Ich hoffe es hat euch gefallen? Kennt ihr ähnliche Videos?

2 Idee über “Gravity: Alternative Szene verändert den Film komplett

  1. Chris sagt:

    Lustige Vorstellung, dass es so hätte ablaufen können 🙂
    Aber es gibt doch tatsächlich zusätzliches Material zum Film. Ich hatte irgendwo von einer Art Kurzfilm gelesen, in dem der Gesprächspartner zu sehen ist, den Dr. Ryan Stone per Funk erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.