GTA 5 ab heute im Handel – Gameplay Videos

GTA 5 - Wallpaper
GTA 5 - Screenshot
Bild: Giga

Seit heute läuft offiziell der Verkauf von GTA 5 – einige Vorbesteller können das Game hingegen schon seit einigen Tagen spielen. Ursprünglich sollte Grand Theft Auto V bereits im Juni 2013 erscheinen, wurde dann aber verschoben, weil man mehr Zeit für den Feinschliff brauchte. Hält man sich die Größe der virtuellen Spielwelt vor Augen, verwundert das kaum. Denn in GTA 5 kannst du in die Rollen gleich dreier Hauptcharaktere schlüpfen: Anzugträger Michael, Ex-Soldat Trevor und Kleinganove Franklin. Je nach Mission und Spielerwahl steuern Sie einen der drei durch Los Santos (inspiriert von Los Angeles) und das Umland. Auch abseits der Aufträge gibt es viel zu sehen und zu tun – wer mag, erkundet die Natur per pedes, macht eine Spritztour mit dem Motorboot oder schaut sich die Stadt von oben an – im Helikopter oder Jet. Seid ihr auch schon fleißig am spielen? Auf welcher Konsole? Oder hofft ihr auch auf eine PC-Version?

Die ersten Gameplay/Lets Play Videos sind dabei auch schon im Netz zu sehen. So zum Beispiel eine der ersten Lets Play Serie von BeamLPP:

Ganz vorne mit dabei ist natürlich auch das GTA5-Tagebuch der Giga-Jungs:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.