GTA 5 - Screenshot

Bild: Giga

GTA 5 – Weniger als 3 Wochen vor der offiziellen Veröffentlichung von GTA 5 haben die Entwickler von Rockstar den als „Der offizielle Trailer“ bezeichneten, neuen Video-Clip veröffentlicht, der auf den Start der Open-World-Action einstimmt. Als Erinnerung: GTA 5 erscheint am 17. September 2013 für Playstation 3 und Xbox 360 und sorgt jetzt schon für geradezu euphorische Kritiken und Meinungen in aller Welt. In einigen Orten werden sogar GameShops geschlossen, weil sowohl Mitarbeiter als auch Kunden wohl den ganzen Erscheinungstag lang zocken werden 🙂 Da nimmt man doch gerne mal eine Verdienstausfall in Kauf 😉

Games Aktuell-Chefredakteur Thomas Szedlak hatte als bisher einziger deutscher Journalist die Möglichkeit, GTA 5 ausführlich Probe zu spielen. Die Fragen der Community hat er dann ausgiebig beantwortet. Die Fragen und den Artikel dazu findet ihr HIER.

Das Game wird von mir wohl auf der PS3 gestestet werden. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf diesen Zeitfresser von Game 😀 Aber jetzt viel Spaß mit den Trailern. Diese machen wirklich Spaß auf mehr!

Grand Theft Auto V: Der offizielle Trailer

Grand Theft Auto V: Official Gameplay Video

Grand Theft Auto V: Official Trailer #1

Grand Theft Auto V: Official Trailer #2

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone