GTA 5 – PC Version schon im November?

GTA 5 - PC Release noch im November?
GTA 5 - PC Release noch im November?
GTA 5 – PC Release noch im November?
GTA 5 – PC Version schon im November? Kommt das ultimative Spiel des Jahres bald noch für PC? Wie eine amerikanische GTA5- Fanseite erfahren haben will, erscheint der aktuellste Teil der GTA-Reihe in der PC-Fassung am 22. November 2013 – Quelle für die Info soll Rockstar selbst sein. Beachtet dabei bitte, dass Release-Dates von Rockstar generell nicht zu trauen sind. So könnte das Datum auch wieder nach hinten verschoben werden.

Es macht natürlich Sinn dass sich Rockstar dem Wunsch der PC-Gaming-Community nicht verschließt und auch eine PC-Version von GTA 5 released. Ich jedenfalls freue mich schon tierisch auf den Release. Ich habe auf die PS3-Version verzichtet, da ich darüber nachdenke mir die Next-Gen-Konsole PS4 zu holen. Wie ich dann leider erfahren habe wird es GTA5 wohl nicht in näherer Zukunft für die Next-Gen-Konsolen geben. Daher freut mich umso mehr über die zusätzliche Möglichkeit dieses anscheinend geniale Game nun doch auf auf PC spielen zu können! Man darf gespannt sein, wann es jetzt genau erscheint. Bei Media Markt ist wohl derzeit der 30. November als Release-Termin gelistet. Mal schauen, wann es nun wirklich erscheint!

Stay Tuned!

via: gta5tv , Gameoasis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.