Habt ihr den aktuell zweiten Teil von Marvels Guardians of  the Galaxy schon im Kino gesehen? Wenn nicht – macht das unbedingt. Der Film ist mehr als großartig. Fans der Reihe und Comics wissen natürlich dass es in Marvel-Filmen immer jede Menge Easter Eggs und Post-Credit Szenen zu sehen gibt. Doch selbst kleine Details verstecken die Regisseure und Autoren manchmal im Film.

Guardians of the Galaxy Volume 2 Easter Eggs

Eine wunderbare Zusammenfassung von looper hat jetzt einige (sicherlich nicht alle!) Easter Eggs gesammelt und aufgelistet. In passenden Youtube Video erklärt er die einzelnen Gimmicks rund um Star Lord, Groot, Yondu und seine Freunde.

VORSICHT: Wer den Film noch nicht gesehen hat, das Video ist voller Spoiler!

Viel Spaß beim ansehen! Übrigens, den Trailer findet ihr.

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone