Der neue Trailer zu dritten und letzten Teil des Hobbits ist gerade erschienen. In der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere sind wieder viel bekannte Gesichter zu sehen. Und eins davon kennt ihr vielleicht schon aus Ali G! WhickeD! Dies, Trailer, Infos und mehr zum Kinostart lest Ihr hier.

HOBBIT 3 - Die Schlacht der Fünf Heere Trailer 3

HOBBIT 3 – Die Schlacht der Fünf Heere Trailer 3

Im Trailer zur wahrscheinlich letzten Part der J. R. R. Tolkien Verfilmungen von Peter Jackson wird nun der letzte Teil von Bilbos Reise zum Drachenhort beschrieben. Nun ist der Trailer zum letzten Teil erschienen und lässt großes vermuten. Es sind viele bekannte Gesichter zu sehen und im Gegensatz zu den Trailern für die letzten Teile wirkt dieser gar düster und finster. Aber genau das sieht die Story ja irgendwie vorraus. Wer die Bücher gelesen hat weißt, was nun kommt, so kurz nachdem Bilbo mit seinen Gefährten die Stadt unter Tag entdeckt hat. Denn schließlich haben Sie nicht nur einen Eingang gefunden, sondern auch einen Drachen geweckt. Und das schmeckt Smaug nun so überhaupt nicht. Wer die Story gelesen hat weiß wie es weiter geht und erkennt auch im Trailer bereits einige bekannte Szenen. Mehr zur Story erfahrt Ihr übigens bei KinoCheck.

So neigt sich die Mittelerde Saga dem Ende. Denn ohne zuviel zu verraten – es gibt Krieg! Mit dabei Galadril, Legolas, Gandalf – jede Menge Zwerge und natürlich Bilbo.

Bildo in da House

Wusstet Ihr eigentlich schon, dass Martin Freeman und in dem zugegeben weniger sinnreichen Werk Ali G Indahouse zu sehen war? Hier geisterte er mit Sacha Baron Cohen alias Ali G über die Leinwand und macht eine etwas andere Figur. Nichts desto trotz sieht man mal wieder, wie weit es ein Schauspieler bringen kann! Respekt! And Jungle is massive oder sowas ^^ Hier kurz die aus dem Film – Trailer zum Hobbits gibts danach!

Trailer zum Hobbit

Hier nun aber endlich zum Hobbit – Die Schlacht der Fünf Heere Trailer. Ich hoffe Ihr nehmt mir den Ali G nicht krumm. Ich fand es ziemlich amüsant ^^

Kinostart ist übrigens der 10. Dezember, 2014 – Wir sehen uns im Kino! Dieses Mal aber auf jeden Fall in HFR!

Meanwhile bei Peter Jackson zuhause:

meanwhile bei Peter Jackson

meanwhile bei Peter Jackson

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone