Muss ich noch mehr sagen? Jurassic Park ist wieder da. Mit Jurassic World geht es mit Chris Pratt am 11. Juni 2015 in den deutschen Kino endlich wieder um die ach so beliebten Dinosaurier. Denn endlich hat der Park eröffnet und alles läuft glatt und sauber geplant. Aber wie Ihr es euch sicher schon denken könnt, wäre eine perfekt funktionierender Adventure-Park mit echten Dinosauriern doch irgendwie langweilig. Daher züchtet man wohl einen Super-Saurier und wundert sich alsbald warum dieser ausbricht und für Unruhe sorgt. Mehr dazu aber im dritten Trailer.

Viel Spaß, vielleicht sehen wir uns ja mal im Kino. Wo geht ihr denn am liebsten hin? UCI, Cineplex, Cinemaxx, kleine Kinos, andere Kette? Jemand aus Berlin einen Tipp? Ich schwärme derzeit nämlich nur noch für den Zoopalast.

JURASSIC WORLD Trailer 3 mit Chris Pratt

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone