Kein iPhone 5S in gold bekommen – Take a Samsung S4 in gold

Samsung Galaxy S4 in Gold
Samsung Galaxy S4 in Gold
Samsung Galaxy S4 in Gold

Wie ich gerade erfahren habe gibt es eine Alternative zu der instant ausverkauften goldenen iPhone 5S Version. Und ratet mal von wem diese kommt? Richtig – Samsung schlägt in die Wunde! In einem gerade veröffentlichten Tweet (LINK) bzw. des Facebook-Post hat die Samsung-Dependance der Vereinigten Arabischen Emirate nun zwei goldene Versionen seines Megasellers Galaxy S4 präsentiert. Vielleicht sogar aus Echtgold ? Zumindest für die mutmaßlich exklusive Kundschaft der Golfstaaten wäre das nicht weiter verwunderlich. Gedacht soll das ganze „for a style that’s uniquely yours!“.

Eine „geschmacklich äußerst bedenkliche furchtbare Entwicklung in der Smartphonewelt“ lautet das Urteil von androidnext und dem kann ich nichts hinzufügen. Leider scheint Apple mit dem goldenen iPhone 5S da aber einen Trend losgetreten zu haben, der wie so oft, wenn Cupertino etwas in die Hand nimmt, fast unaufhaltsam fortschreitet: Nach Meldungen und Sichtungen eines goldenen HTC One(androidnext) für russische Oligarchen, sieht es ganz so aus, als wollte Samsung nun auch die Öl-Magnaten der arabischen Welt mit einem Galaxy S4 im Edelmetall-Gewand zu beglücken.

Meiner Meinung nach nur eine Gag um wieder ins Gespräch zu kommen. Trotzdem Respekt für die schnelle Reaktion an Samsung. Aber mal ehrlich, kommen wir jetzt wieder in die Zeit in der alle auf die „goldenen“ Telefone scharf sind? Ich erinnere mich an eine Zeit da gab es Nokia-Geräte, die farblich der letzte Schrei gewesen sind. Gott sei Dank hat sich das damals nicht durchgesetzt und der Hype ist schnell verschwunden.

Vielleicht ist ja Apples „Leider schon zu Beginn ausverkauft-Hype“-Masche doch nicht mehr so toll, wie sie sich das vorstellen?! Wer weiß. Auf jeden Fall gibt es jetzt „endlich“ auch das Galaxy S4 in Gold. Wow…darauf haben sämtliche style-chic -Mädels gewartet. Meiner Meinung nach kein Kaufgrund für ein Telefon und mal ehrlich…Gold am Telefon? Werden nicht sowieso schon genug Telefone wegen ihres Aussehens/Seltenheitswerts gestohlen? Naja vielleicht kann man die Nutzer solcher Geräte ja mit einer Flut von goldenen Geräten auf dem Markt schützen? Samsung als Retter in der dunklen Gasse? 😀

Naja mein Geschmack trifft es nicht, aber wem es gefällt. Zuschlagen!

Via: twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.