Bin heute auf einen neuen Trailer zu Kingsman – The Secret Service gestoßen. Sieht mir ganz einem frischem Wind in der angestaubten englischen Secret-Service Filmwelt aus! Nicht dass hier Bond Konkurrenz gemacht werden könnte, aber der Trailer sieht durchaus vielversprechend aus. Mehr zum Film und Trailer erfahrt Ihr wie immer hier.

Kingsman - The Secret Service Trailer

Kingsman – The Secret Service Trailer

Im Kinostreifen Kingsman – The Secret Service geht es um den Schüler Eggsy (gespielt von Taron Egerton), der trotz hohem IQ auf die schiefe Bahn geraten ist. Als er im Knast landet wird er von seinem Onkel Jack Unwin (gespielt von Colin Firth) auf Kaution rausgeholt. Dieser ist Geheimagent der alten Schule. Er erkennt den Intellekt des jungen Mannes und führt ihn in die Welt der Geheimagenten ein. Natürlich auch um den Jungen vor dem Knast zu bewahren. Fortan wird er zum Spion ausgebildet und in die Welt der Geheimagenten eingeführt. Versteckte Schalter, Regale voller Gadgets, die auch Q nicht besser hätte herstellen können…

Die sehr britischen, unabhängen Geheimdienstagenten der Kingsman Agents nehmen ihn auf und starten mit einem Bewerbungstraining der harten Sorte. Hier muss sich der Underdog gegen die anderen Bewerber durchsetzen und verschiedene Prüfungen bestehen.

Dann geht es auch schon in den ersten gemeinsamen Einsatz. Als der Star Mark Hamill entführt wird, müssen sich Neffe und Onkel zusammenraufen und erkennen dann, dass viel mehr dahinter steckt. Wie könnte es anders sein: Es soll mal wieder die Bevölkerung vernichtet werden. Ein finsterer Plan, den es zu vereiteln gilt.

Mit dabei auch Colin Firth, Taron Egerton und Samuel L. Jackson.

Kinostart von Kingsman – The Secret Service ist in Deutschland am 16. Oktober 2014.

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone