Morning Run - Motiviert in den Tag starten

Morning Run – Motiviert in den Tag starten

Morning Run – Motiviert in den Tag starten mit einem gesunden Lauf an der frischen Luft : Wer morgens gut in den Tag starten will sollte früh aufstehen und die Zeit für Sport nutzen. Zumindest geht es mir dabei und danach sehr gut. Gerade bei dem jetzigen herbstlichen Wetter ist es nicht gerade leicht sich zu motivieren. Regen, Winde und Dunkelheit bieten die Grundlagen für jede Menge Ausreden.

Nachdem ich heute bereits zu sehr früher Stunde aufgewacht bin, dachte ich, die Zeit kann man gleich nutzen! Also rein in die Lauftreter, Hund aufgeweckt, Halsband angelegt (dem Hund 😛 ) und raus an die frische Luft. Dabei bin ich auf das beste Herbstwetter gestoßen und konnte den Sonnenschein genießen. So macht das laufen Spaß!

Wie motivierst du dich? Was war deine Ausrede heute nicht raus zu gehen? Mein Tipp für euch: Nutzt eure Zeit für Bewegung 🙂 Das Gefühl nach dem Laufen / Sport ist eines der besten Gefühle überhaupt. Also bleibt motiviert und aktiv. Am besten kann man sich mit einem Freund oder einer Freundin motivieren. So macht Bewegung am meisten Spaß und man kann sich gegenseitig pushen. Aber auch ein Hund kann helfen, das Laufen spaßiger zu machen. Und die kleinen Freunde haben dabei dann auch noch Spaß 🙂

Stay motivated! Für mehr motivierende Bilder oder Rezepte etc. könnt ihr mir übrigens auch auf Instagram folgen.

 

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone