Rezept: Frühstück mit Bacon, Pilzen, Rühreier und Rucola

Rezept: Frühstück mit Bacon, Pilzen, Rühreier und Rucola

Frühstück – Bacon, Rühreier, Pilze und Rucola: Heutige Frühstück-Noms. Nach dem Laufen das ideala Food 😀 Naja vielleicht nicht ideal, aber lecker 😉 Sonntag ist schließlich Feiertag!

Heute gab es einen Start mit frischen Rühreiern, Pilzen, Bacon und Rucola. Geht schnell und schmeckt lecker!

Zutaten:

  • 2-3 Eier
  • Schluck Milch (3-4 EL)
  • Bacon
  • 4-6 Champignons
  • Handvoll frische Party-Tomaten
  • 3-5 scharfe Mini-Salamis

Zubereitung:

Pfanne aufheizen, und Zutaten schnippeln. Geschnitte Pilze, Tomaten und Mini-Salamis in die heiße Pfanne geben und scharf anbraten. Wenn diese fertig sind raus aus der Pfanne und rein mit dem Bacon. Diesen anbraten und währendessen in einer Schüssel 2-3 Eier mit etwas Milch vermischen. Am besten noch würzen. Dazu nutze ich Salz, Pfeffer, Chili-Pulver und etwas Tabasco. Wenn der Bacon fertig ist, raus damit und rein mit den Rühreiern.

Rührei in der Pfanne zubereiten und mit auf den Teller geben. Frischen Rucola dazu und fertig ist der Frühstücks-Teller. Wer möchte kann dazu noch ein Mehrkorn-Brötchen oder ähnliches essen 🙂

Viel Spaß beim nachkochen. Ich hoffe das Rezept gefällt. Einfach und schnell. Was gab es bei euch heute so zum Frühstück?

Viele Grüße und einen tollen Sonntag wünsche ich euch noch!

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone