Zu Wenig Rezepte?

Zu Wenig Rezepte?

Zu wenig Health und Rezept – Einträge hier in Blog? Beim überfliegen meines Blogs ist mir gerade meine starke Tendenz hin zu technischen Themen aufgefallen. Geplant war von mir ja auch meine andere Seite, also die des Hobby-Kochs hier mit einzubauen. Das ist mir bisher noch nicht in gewünschtem Maße gelungen.

Woran es genau liegt das so wenige Rezepte und andere Artikel aus dem Bereich Gesundheit bisher ihren Weg in meinen Blog gefunden haben, kann ich derzeit nicht genau erklären. Eventuell liegt es daran das ich mir aktuell viel zu wenig Zeit nehme um mal etwas neues auszuprobieren. Auch der Sport kommt gerade etwas zu kurz, weil ich kurzzeitig etwas erkankt war. Das Gesamtpaket hat mich wohl in diese Richtung gepusht. Da dies jetzt aber überstanden ist, werde ich nun versuchen mich wieder etwas mehr auf das Thema Gesundheit zu konzentrieren. Mit dabei vor allem ein Artikel an dem ich schon ewig schreibe.

An diesem Artikel ich aber immer noch nicht fertig stellen konnte, weil er einfach immer umfangreicher wird. Starten werde ich daher mit diesem. Ihr könnt euch also in den nächsten 5 Tagen auf einen tollen Release rund um das Thema Gesundheit und Ernährung freuen. Danach werde ich einmal sehen ob ich nicht meine Rezeptbuch hier einmal komplett online stelle. Zur Erklärung : ich damals seit vielen Jahren die verschiedensten Rezepte und digitalisiere diese. (Ja so richtig handgeschrieben und aus Büchern ;))

Derzeit versuche ich noch mittels einiger Plugins eine möglichst schöne Lösung für die Rezepte zu finden. Falls hier jemand eine Idee dazu hat raus damit. Ich würde mich sehr freuen!

Ihr könnt euch also auf jede Menge neue Rezepte, Tipps und Tricks rund um das Thema Ernährung und Küche und einige neue Rezepte freuen.

Stay tuned!!!

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone