Neues Trailer-Fundstück: Saving Mr Banks. Die Geschichte von der Geschichte der Entstehung von Marry Poppins bei Walt Disney. Mit dabei Tom Hanks als Walt Disney. Das könnte toll werden.

Ich liebe ja die Geschichte von Marry Poppins. Kinder die in bunte Bilder hüpfen und das nur mit einem Löffelchen voll Zucker. Ja ne ist klar 😀

Nein mal im Ernst, das war ein wirklich toller Film und ich habe ihn vor kurzem erst nochmal gesehen. Einfach wunderbar. In dem nun herauskommenden Film mit Tom Hanks wird die Geschichte erzählt wie der Film wohl beinahe nicht ins Kino gekommen wäre. Außerdem wird auf die Hingergründe der Geschichte der Marry Poppins eingegangen.

Erscheinen soll der Film allerdings erst am 6. März 2014.

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone