Na wer erinnert sich noch an die ersten lauten Aufschreie der Star-Wars Community „Kein neuer Star-Wars-Film!“, „Das wird schiefgehen“, etc. ? Tja und nach dem ersten Trailer waren Sie dann alle von J.J. Abrams neuem Star Wars gefesselt. Jetzt ist ein neuer Trailer erschienen, der schon innerhalb der ersten Stunden über 88 Millionen Mal angesehen wurde. Trailer, Infos zum Kinostart gibts hier.

Star Wars Episode VII - The Force Awakens Official Teaser Trailer 2

Die Star-Wars Community ist im Aufruhr und hellauf begeistert vom neuen Trailer. Warum der riesige Sternenzerstörer auf dem gezeigten Wüstenplanet (Tatooine?) im Staub liegt, was Han und Chewie in der Story zu suchen haben, werden wir trotz der vielen Leaks wohl erst im Kino erfahren. Selbst Star-Wars Gründer George Lucas weiß nichts über den Film und ist selbst „sehr gespannt auf den Film“. Filmfans müssen sich aber noch gedulden, denn der deutsche Kinostart-Termin ist erst am 17. Dezember 2015.

Weitere Infos zum Film findet ihr wie immer bei filmstarts.

Jetzt aber viel Spaß mit dem Trailer:

Share if you likeShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestEmail this to someone