Tierischer Mitbewohner – kleines Fotoupdate

Benny im Wald 3
Tierischer Mitbewohner Benny im Wald
Tierischer Mitbewohner Benny im Wald

Unser tierischer Mitbewohner mit dem Namen Benny lässt es sich jetzt schon eine ganze Weil bei uns gut gehen. Er wird gut versorgt, bekommt regelmäßig zu fressen und darf viel rennen und rumlümmeln.

Da ich in den letzten Wochen mal wieder etwas mehr zum Fotografieren mit meiner tollen Kamera gekommen bin, dachte ich, dass ich mal ein paar neue Bilder nachlege. Daher freut euch über die aktuellen Bilder von Benny dem Hund. Größtenteils stammen diese Bilder aus einem unserer Ausflüge in den nahegelegenen „Park“ Arkenberge. Hier gibts Schafe, einen kleinen Wald und jede Menge Platz zum spielen für den kleinen, tierischen Mitbewohner. Die perfekte Ecke eben zum Joggen und Spaß haben. Aber jetzt viel Spaß beim anschauen der Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.