Timelapse Aufnahmen der Erde die einem den Atem verschlagen

Timelapse Aufnahmen Tag und Nacht
Timelapse Aufnahmen Tag und Nacht
Timelapse Aufnahmen Tag und Nacht

Tolle Timelapse Aufnahmen der Erde, die einem beim anschauen den Atem verschlagen. Ähnlichem dem letzten Timelapse-Video das ich neulich gepostet habe, zeigt auch dieses wieder eine tolle Zusammenstellung verschiedener Ort und Zeitpunkte. Nacht- und Tagaufnahmen wundervoll kombiniert. Was diese Leute für Zeit und Equipment investieren ist schon Wahnsinn. Aber die Aufnahmen überzeugen einfach. Tolle Zeitraffer-Aufnahmen sind eben doch eine feine Sache. Ich bin ja auch gerade am überlegen welche neue Kamera ich mir besorgen werde. Bevorzugt sollte die aber eben auch Nachtaufnahmen und Zeitraffer-Aufnahmen möglich machen. Die Suche ist nicht gerade leicht – das kann ich euch verraten!

Aber jetzt erstmal viel Spaß beim anschauen:

via: thebreak.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.